Sailornet Austria Gästebuch
Deutsch  English  Espanol
‹ Homepage
123»19
› Eintragen
183› Küstenpatent November 2022
Bewertung: 5/5
Walter aus Salzburg schrieb:
Oesterreich
alles super gelaufen , die Betreuung und der Kurs vor Ort war erstklassig. Sailornet kann man mit gutem Gewissen werterempfelen.
Ein javascript:post_gb(' Thumbs-Up','', 1)für die Fam.Dolak
Nach oben
02.12.2022
182› Küstenpatent Oktober 2022
Bewertung: 5/5
Valentin Schnedl schrieb:
Oesterreich
Ich möchte an dieser Stelle meine Begeisterung zum Ausdruck bringen. Auch ich habe die Prüfung geschafft. Von der Anmeldung, über den Papierkram, dem Seminar in Lovran bis hin zur Prüfung findet man stets Unterstützung von der Fam. Dolak. Die Organisation ist vom Feinsten. Es bleiben keine Fragen offen. Nur lernen muss man alleine. Nochmals vielen lieben Dank. Wir waren wirklich in besten Händen!!
Nach oben
31.10.2022
181› Küstenpatent Juli 2022
Bewertung: 5/5
Ingeborg Karl schrieb:
Oesterreich
Ein großes Dankeschön an Eva und Edwin Dolak. Von der Anmeldung, Kurs bis zur Prüfung eine super Betreuung. Kann ich nur weiterempfehlen. Euch beiden weiterhin alles Gute.
Nach oben
27.07.2022
180› Küstenpatentkurs 05-2022
Bewertung: 5/5
Wolfgang Gamperl aus 1100 schrieb:
Oesterreich
Vorinformation, Buchung, Kursunterlagen, Vorbereitungstag in Lovran, Prüfungsbegleitung ....
Alles top - ohne Übertreibung!
Bei diesen Voraussetzungen und Aussichten freue ich mich auf das Skippertraining
lgr WG
Nach oben
09.06.2022
179› Küstenpatent
Bewertung: 5/5
Gerhard Rosenthal aus 8294 Glauberg 110 schrieb:
Oesterreich
Vielen Dank an Eva und Edwin für die sehr gute Betreuung von Anfang an.
Ich bin Edwin von Herzen dankbar, dass er mir ermöglicht hat, die Prüfung in deutscher Sprache abzulegen. Ohne seine Intervention wäre meine Vorbereitung umsonst gewesen.????
Ich freue mich schon auf die Skippertrainingswoche im kommenden Jahr. ⛵️????⚓️
Dankeschön
Gerhard
Nach oben
05.06.2022
178› Super einfach wenn man etwas vorbereite!
Bewertung: 5/5
Andreas Gruber schrieb:
Oesterreich
Ein Wochenende und schon ist man kroatischer Kapitän ????????‍☠️
Sailornet kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Sehr freundlich und kompetent!
Nach oben
04.05.2022
177› Küstenpatent
Bewertung: 5/5
Romana Ettl aus 4701 Bad Schallerbach schrieb:
Oesterreich
Dank an Fam.Dolak. Von der Anmeldung bis zur Prüfung
eine hervorragende Betreuung. Freue mich sehnsüchtig auf mein erstes Skippertraining. Auf ein Wiedersehn freut sich Romana Ettl
Nach oben
11.04.2022
176› Küstenpatent B in Croatien
Bewertung: 5/5
Novica aus Zürich schrieb:
Schweiz
Mit Ihnen ist lernen und Prüfung machen, ganz einfache Sache.
Danke Ihnen, jetzt kann ich letztendlich das Boot und Jet sky fahren und spass haben happy

Liebe Grüsse für Sie Edwin und Eva.
Nach oben
26.08.2021
175› Küstenpatent
Bewertung: 5/5
Jakob Denk schrieb:
Deutschland
Vom Onlinekurs,über die Beantwortung organisatorischer Fragen bis zur Betreuung vor Ort hat alles perfekt funktioniert.

Vielen Dank und LG
Jakob Denk
Nach oben
05.08.2021
174› Kroatisches Küstenpatent Opatija
Bewertung: 5/5
Guggenberger aus Lienz | Osttirol schrieb:
Oesterreich
Hurra Küstenpatent nach vielen Coronawirren im Sack. Danke an Sailornet Austria rund um Hr. Dolak
mit seinem Team. Kompetent und perfektes Coaching von A bis Z verdient höchtes Lob. Die beste Adresse in Skipperbelangen. Nochmals herzlichen Dank und weithin viel Erfolg - Chapeau !!!
Nach oben
14.07.2021
‹ Homepage
123»19
› Eintragen
Gästebuch einträge: 183 | Besucher gesamt: 54683 | Besucher heute: 4